Spendenaktion am Erlebnis-Mittwoch 15.8.18

Anlässlich des Feiertags in Bayern (Mariä Himmelfahrt) veranstaltet MÖBEL SCHOTT jedes Jahr einen Aktionstag, an dem vorallem die Besucher aus Bayern, wie zum Beispiel aus Würzburg und Umgebung erwartet werden. Selbstverständlich waren auch die Besucher aus Baden-Würrtemberg herzlich willkommen. Den ganzen Tag über wurden tolle Aktionen geboten, wie zum Beispiel die NEFF und BORA Kochvorführung mit leckeren Kostproben oder unsere Spezialitätenverkostung, bei der Sie Gin und andere Feinkost probieren konnten. Wie jedes Jahr wurden Weißwurstfrühstück, Kaffee und Kuchen für einen guten Zweck verkauft.

Auch die Einnahmen von den heißen und kalten Kaffeespezialitäten von DieKaffeeKirsche wurden gespendet. Dabei sind tolle 186 Euro zusammengekommen. Das Geld wird an den Caritasverband im Tauberkreis e.V. für die Wohngemeinschaft "Oberes Tor" in Lauda, in der Menschen mit Beeinträchtigung leben, gespendet. Mit dem Geld können endlich die noch benötigten Küchengeräte für die neue Küche in der Wohngemeinschaft gekauft werden.

MÖBEL SCHOTT freut sich sehr mit der Hilfe der Kunden so ein tolles Projekt unterstützen zu können.

Tags: Charity