Leckeren Kuchen essen und gleichzeitig Gutes tun - das war der verkaufsoffene Sonntag im Möbelhaus SCHOTT

Das war der verkaufsoffene Sonntag am 4. November 2018 im Möbelhaus SCHOTT bei Würzburg

Auch am 4. November hat Möbel SCHOTT wieder die Türen für die Kunden aus der Region Tauberbischofsheim und Würzburg zum verkaufsoffenen Sonntag im Möbelhaus in der Pestalozziallee 21 geöffnet. Bei leckerem Kaffee und Kuchen, einem Bummel über unseren Weihnachtsmarkt und vielen weiteren tollen Aktionen unserer Kooperationspartner konnten Besucher bei ihrem Sonntagsausflug auch ganz nebenbei etwas Gutes tun.

Diesmal leider bei etwas durchwachsenem Herbstwetter war das Möbelhaus von 13.00 bis 18.00 Uhr für alle Interessierten geöffnet. Bei einem Besuch auf unserem Weihnachtsmarkt mit verschiedenen festlichen Accessoires und Dekoartikeln konnten sie sich bereits in weihnachtliche Stimmung bringen und das schlechte Wetter vergessen.

Wie schon bei unserem letzten erfolgreichen Spendenevent, dem verkaufsoffenen Sonntag am 14. Oktober, ging der Erlös für die kleinen Leckereien und den duftenden Kaffee in unserem Küchenstudio auch dieses Mal wieder an einen caritativen Zweck. Bereitgestellt wurden diese Köstlichkeiten von der „Kaffeekirsche“, die mit ihren winterlichen Kaffeespezialitäten und heißer Schokolade unsere Gäste begeistert hat. An diesem Sonntag sind insgesamt großartige 420 Euro zusammengekommen. Zum Jahreswechsel können wir so bis jetzt insgesamt 840 Euro an die Thomas Lurz und Dieter Schneider Sportstiftung überreichen. Das ist ein Ergebnis, über das wir uns sehr freuen. Die Stiftung unterstützt gemeinsam mit der Universität Würzburg Projekte, Forschungsansätze und Entwicklungen im Bereich Behindertensport und setzt gleichzeitig ein Zeichen für mehr Toleranz und Respekt.

Immer was los auf beim verkaufsoffenen Sonntag im Möbelhaus SCHOTT

Auch unser Partner Physiotherm Infrarotkabinen beteiligt sich an unserer Spendenaktion. Für jedes verkaufte LAVAcare-Wärmekissen spenden wir bis zum 31. Dezember 2018 sechs Euro an die Sportstiftung. Das Kissen gibt wohltuende Wärme ab und ist der perfekte Begleiter zur kalten Jahreszeit. Die Wärmekissen erhalten unsere Kunden selbstverständlich auch in unserem Möbelhaus in Tauberbischofsheim bei Würzburg. Bei unserem Aktionstag konnten sich die Kunden ebenfalls zum Einsatz einer Infrarotkabine beraten lassen.

Ein weiteres Highlight bei unserem verkaufsoffenen Sonntag war auch die HeMaFa-Schlafberatung der rheinland-pfälzischen Matratzenmanufaktur, bei der unsere Besucher herausfinden konnten, welche Matratze ihnen eine entspannte Nacht und einen guten Start in den Tag ermöglicht. Auch Helmut Wieland, unser Partner von Leder New Tec, war diesmal wieder vor Ort in unserem Möbelhaus und zeigte live, was in der Lederpflege alles möglich ist.

Insgesamt war der verkaufsoffene Sonntag bei Möbel SCHOTT wieder ein voller Erfolg, und wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aktionstag – gemeinsam mit Ihnen!

Tags: Charity, verkaufsoffener Sonntag, Rückblick

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos...